Maya in Action

Hier seht ihr Maya in Action. Bewegte Bilder eines kleinen Hundemädchens.













































Hier kommen Videos von meiner kleinen Maya, als sie noch ein Babywelpe im Hause "von Sierion" war. 1,5-7,5 Wochen alt.

Gerade mal 1,5 Wochen alt
















Dann mit 2,5 Wochen. Da waren wir schon total verliebt in die kleine Maus.
 














Mit 3,5 Wochen war dann klar, dass "Hündin Nr.3" bei uns einziehen wird. Hier auch Clara von den Pinselpfoten beim Aussuchen ihrer Anila (Questella von Sierion)















Nach 4,5 Wochen waren aus den kleinen Dalmis von richtige Persönlichkeiten geworden. Jetzt kam richtig Action in die Bude















6 Wochen alt waren die Dalmatinerwelpen von Sierion schon richtige kleine Hunde. Süß, wie eh und je.















Und schließlich... mit 7,5 Wochen. Eine Woche, bevor unsere kleine Quimaya von Sierion bei uns einzog, tobten die Racker schon durch den Garten und machten die Gegend unsicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen