Donnerstag, 5. April 2012

Frühlingserwachen

Hier kommen endlich Nachträge... Anne war etwas faul mit Geschichten abtippen in letzter Zeit. Ich hau ihr jetzt mal auf die Finger und werde versuchen, dass sie regelmäßig schreibt. Sonst lerne ich einfach selber, wie man tippt...

Erstmal möchte ich von einem komischen Tag erzählen. Vor kurzem war es ganz anders draußen. Es war ganz hell und so ein großes Licht war am Himmel, das in den Augen blendet. Aber es war auch schön. Ganz warm und alle Menschen waren fröhlich. Da hab ich mich direkt mit gefreut. Meine Menschen sagen, es wird jetzt Frühling. Da von mir aus. Wenn das Frühling ist, lasse ich mir das gerne gefallen.

Die Menschen saßen diese warmen Tage draußen auf dem Balkon. Ich habe vergeblich auf der Couch gewartet, dass sie mir Gesellschaft leisten. Mein Körchen stand auch draußen. Nach ein paar Stunden, habe ich mir ein herz gefasst und mich zu meinen Menschen gelegt. So ganz alleine da draußen ist bestimmt auch blöd für die... Ich habe aber dann mal probiert, wie es sich so in diesem flachen Stuhl liegt... Hier kommen Fotos von dem warmen Tag.

Ist das waaaarm...

Schön hiert auf dem Liegestuhl.
Kannst mein Körbchen wegtun!

Oh, was machen die Nachbarn denn da?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen