Montag, 6. Februar 2012

Komischer Ort

Anne und ich waren letzte Woche an einem seltsamen Ort. Wir sind in ein riesiges Haus reingegangen. Das war so groß, da gab es sogar Straßen. Und alle Wohnungstüren waren offen. Wir sind ein bisschen durch die Drinnenstraßen gelaufen. Ganz viele Menschen haben mich angeschaut und gestreichelt. Auch ein ganz kleiner Mensch. Diese kleinen Menschen sind mir sonst ein bisschen unheimlich, weil sie gleich kreischen und ganz schnell losflitzen. Aber dieser kleine Mensch war ganz nett und hat meinen Kopf gekrault. Wir sind auch mit so einer Drinnen-Schüttelkiste gefahren. Die war aber aus Glas und man konnte raus gucken. Ich fand das total interessant. Außerdem kommt ganz viel Futter aus Annes Hand, wenn man da drin sitzt. Es war echt spannend in dem großen Haus. Aber auch ganz schön aufregend. Ich war jedenfalls erstmal müüüde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen