Montag, 20. Februar 2012

Ich komme gar nicht hinterher...

Ich habe lange nicht mehr berichtet... Das hole ich jetzt mal nach. Ich hoffe, mir fallen noch ganz viele meiner Abenteuer ein...

Aaalso, letzte Woche waren wir mal wieder an einem richtig komischen Ort. Dort waren soooo viele Menschen und alle haben sich ganz schnell bewegt. Die hatten so eckige Dinger, die sie mit sich rum getragen haben. Dann sind wir auf einer komischen Straße angekommen, wo wir uns hingesetzt haben. An der Straße ging es rechts und links ganz tief runter. Dann kam so eine gaaaaanz lange Schüttelkiste mit viel Krach an und es kamen Leute raus. Und dann sind wieder Leute da rein gegangen und die Schüttelkiste ist weiter gefahren. Ein Mensch, der da raus kam ist dann mit uns nach Hause gegangen. Anne sagt, das ist ihre Mama. Die fand ich sehr sehr nett. Mit der konnte man ganz prima schmusen und sie hatte ganz viele leckere Sachen für mich mitgebracht. Und auch ein Plüschtier, das nach einem anderen Hund roch. Das fand ich richtig super! Überhaupt sind die Eltern von meinen Menschen ziemlich prima. Hoffentlich kommen die uns ganz oft besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen