Donnerstag, 19. Januar 2012

Regeln und dieses komische Band...

Seit Samstag habe ich so ein komisches Ding am Hals. Bevor wir aus der Wohnung gehen machen Anne und Malte immer so ein komisches langes Band da dran fest. Keine Ahnung wozu das ist. Dabei schau ich doch immer, dass Frauchen in meiner Nähe bleibt. Dieses Halsding juckt ganz schön. Ich hoffe, das nehmen die bald wieder zurück...


Heute kam auch mein erster Besuch. Maltes Eltern waren da, um mich zu schmusen. Später habe ich noch Cookie kennen gelernt. Eine kleine französische Bulldogge. Der war mir aber erstmal suspekt und ich hab Anne und Malte den Vortritt gelassen und mich erstmal hinter deren Beinen versteckt. Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal näher ran.


Anne und Malte sagen seit Samstag so komische Sachen wie "Nein" und "Tabu". Ich glaube, ich soll dann irgendwas aufhören oder nicht anknabbern... Mal sehen, wie ich ihnen diesen Unsinn wieder austreibe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen