Donnerstag, 19. Januar 2012

die Schüttelkiste...

Meine Menschen haben da so ein glänzendes großes Ding. Wenn man da einsteigt, wird man ganz viel durchgeschüttelt und wenn man wieder raus darf ist man woanders. Mir wird immer schlecht in diesem blöden Ding. Wenigstens erleben wir was Spannendes, wenn wir wieder aussteigen. Vor kurzem haben wir Dude kennen gelernt. Ein brauner Labrador, der ganz schön nervös war, mich zu treffen. Ich habe mich wieder etwas zurück gehalten beim gemeinsamen Spaziergang auf dem Feld. Dieser Dude ist bestimmt sehr nett, aber soo einen großen Hund kenne ich noch nicht. Danach durfte ich noch zu Dude nach Hause, wo noch andere Leute waren. Die haben gesagt, die Wohnung ist bald mein Arbeitsplatz. Na, das kann ja was werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen